abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme mit Go Solar (Verdacht auf Betrug)

Ich habe eine Solaranlage bei GoSolar bestellt und gekauft!

Das Angebot das die Firma GoSolar Kooperationspartner mit Viessmann und ausschließlich deren Produkte verkauft und installiert hat mich zum Kauf bei GoSolar überzeugt.

Nach dem ersten Verstreichen der Frist und der Tatsache das jegliche Kontaktaufnahme nicht funktioniert hat, hat mich bewogen Recherchen anzustellen.

1. Es ging nie ein Auftrag an den Energieversorger das eine Anlage installiert werden sollte!

2. Ich war auf der Polizei (03.07.2024) und hatte Anzeige gegen die Firma GoSolar gestellt auf einen möglichen Betrugsfall!

3. Ich habe mich mit Viessmann in Verbindung gesetzt und hatte meinen Verdacht angezeigt.

4. Leider hat die Firma geäußert das die Geschäftsbeziehungen bislang gut gelaufen und die Firma sei Seriös!

5. Ein neuer verbindlicher Termin wurde vereinbart der natürlich auch geplatzt ist und auch bekannt wurde, dass die Geschäftsbeziehungen in jeglicher Weise abgebrochen wurde.

6. Ich hab wieder eine Anzeige bei der Polizei gemacht und einen Anwalt dazu gezogen.

Das Schlimme ich habe diese Anlage nur umgesetzt um von den hohen Stromkosten runter zu kommen was natürlich auch wieder Leute mit krimineller Energie anlockt und ich bin voll reingefallen, weil

- der Verkäufer authentisch war

- die Produkte perfekt waren

- zur damaligen Zeit die Rezzisionen gut waren

- Die Hompage mit der Werbung Viessmann als Kooperationspartner zu haben ein gutes Gefühl gebracht hat!

Ich und meine Familie stehen jetzt vor einem riesigen Scherbenhaufen da wir das Geld finanziert haben und müssen Machtlos zu sehen.

 

Vielleicht weiß jemand was für eine Rolle die Spedition PSI in diesem ganzen Fall spielt?

 

Ich hoffe, das alle geschädigten nicht mit nichts aus dieser Situation heraus gehen.

 

Für mich wäre es schon ein riesiger Gewinn wenn wir die Materialien für die Solaranlage bekommen!

Der Verlust wäre dann immer noch Enorm aber wir könnten die Anlage mit einem Mehraufwand und einer anderen Firma montieren lassen.

 

Mfg

Markus

 

 

 

37 ANTWORTEN 37

Hallo,

 

wir sind ebenfalls Geschädigte. Montag sollte der zweite FeinmassTermin sein, leider erst danach lese ich auf TrustPilot und hier, was los ist. Unsere Anzahlung ist wohl weg. Nimm mich bitte mit in die WhatsApp Gruppe auf.

Viele Grüße, Thomas

Tel: 0155 61731358

Danke

Wie kann ich eine PN senden, wohin?

Auf den User-Namen gosolar-frusti24 klicken, dann "Private Nachricht" klicken.

Gruß
Heizing

Hallo, 

Ich wäre gern dabei.

Bin auch Opfer! ca. 19900 Schaden.

Gruß

Yaya

Habe die Telefonnummer vergessen 

0151xxxxxxx 

Bitte nehmt mich in die Gruppe auf.

Vielen Dank und viele Grüße 

Yaya

Wir haben aus diesem Beitrag die Passage mit den Namensnennungen gelöscht.
Die unerlaubte Veröffentlichung von Namen und Daten verstößt gegen unsere Datenschutzrichtlinien und verletzt Persönlichkeitsrechte.

Wir verstehen, wie überaus verärgert jeder einzelne betroffene Kunde von GoSolar ist. Aber bitte versteht, dass - gerade während des aktuell laufenden Verfahrens - die Persönlichkeitsrechte aller Beteiligten sowie mutmaßlich Unbeteiligten gewahrt werden müssen.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

Andreas vom Viessmann Customer-Care-Team.

Ich denke, eine Verlinkung ins Handelsregister sollte zulässig sein. Das ist ein öffentliches Register.

 

S. hier

 

https://www.handelsregister.de/rp_web/normalesuche.xhtml#

 

Eingabe:

 

Firma: Go Solar GmbH

Niederlassung / Sitz: Oberschleißheim

 

Im Suchergebnis dann auf AD klicken.

Gruß
Heizing

Hallo, bin auch ein Geschädigter und würde gern in die WhatsApp Gruppe. Grüße

Da kann ich persönlich www.pvretter.de empfehlen. Die helfen bei PV-Betrugsfällen
LG Heiko

Hm, von der Website:

 

Ist die Ersteinschätzung von PV-Retter für mich kostenlos?
 
Ja, die erste Bewertung Ihres Anliegens durch unsere Experten ist völlig kostenfrei und unverbindlich. Sie gehen keine weiteren Verpflichtungen ein, bis Sie sich entscheiden, aktiv zu werden und uns mit Ihrem Fall zu beauftragen.
 
D.h., der Anwalt muss, wenn er tätig wird, bezahlt werden. Man hat also zusätzliche Kosten. Wenn die Aktiva uneinbringlich sind, bleibt man auf den Kosten sitzen. Wohl eher interessant wenn eine Rechtschutzversicherung besteht.
Gruß
Heizing

Hallo, ich bin das nächste Opfer. Ich habe auch schon Anzeige erstattet und den Anwalt eingeschaltet. Ich habe deine Informationen sehr interessiert verfolgt, sollte es von der Vermittlergruppe Neuigkeiten geben, würde ich gerne informiert werden. Wenn das möglich ist. Ich bin auch für eine Sammelklage bereit. Ich weiß nicht, ob ich hier meine Telefonnummer bekannt geben kann, kann ich sie dir auch persönlich schicken? Oder geht das nur hier?

LG effe aus Meerbeck 


@gosolar-frusti24  schrieb:

.....dann schicke mir hier eine "Private Nachricht" mit Deiner WhatsApp- fähigen Mobil Nummer   LG Gosolar-Frusti 24



Hallo ich hoffe das ist jetzt eine PN 

Meine Nummer ist 0160 

LG effe 

Für eine PN musst auf den jeweiligen Namen klicken.

Momentan ist die Nachricht für jeden lesbar.

Top-Lösungsautoren