abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MyGridBox zeigt keinen Verbrauch an - nur die Nettoeinspeisung

Hallo Zusammen, 

 

in meiner MyGridBox-App wird mir immer nur die Nettoeinspeisung (sprich Einspeisung abzgl. Verbrauch) als Gesamteinspeisung angezeigt. Der Haushaltsverbrauch ist durchgehend 0. Selbst, wenn Geräte laufen, die eigentlich viel Strom nutzen müssten.

 

Ich gehe fest davon aus, dass es eine Einstellungssache ist. Kann mir hier jemand weiterhelfen?

 

Danke und VG

Screenshot_20250701-064901.myGridBox.png
Screenshot_20250701-064915.myGridBox.png
Screenshot_20250701-064927.myGridBox.png
Screenshot_20250701-064933.myGridBox.png
Screenshot_20250701-064938.myGridBox.png
2 ANTWORTEN 2

Hallo Zusammen, kann sich jemand erbarmen, mir auf die - möglicherweise doofe - Frage zu antworten? Oder gibt es andere Stellen, an denen man nachfragen kann? Einen richtigen Kundenservice gibt es ja meines Wissens nicht.

Moin @FM26 

 

Deine Frage ist nicht doof 😉.

Hast du es schon einmal hier versucht:

Screenshot_20250716-074711.png

Ansonsten abwarten bis ein Experte von Viessmann von deiner Anfrage Kenntnis bekommt.

 

(Wenn du einige Beiträge aufmerksam liest, dann weißt du auch wenn du direkt ansprechen kannst @....)

 

Viel Erfolg und sonnige Grüße 

Thilo 

Top-Lösungsautoren