Hallo Zusammen,
in meiner MyGridBox-App wird mir immer nur die Nettoeinspeisung (sprich Einspeisung abzgl. Verbrauch) als Gesamteinspeisung angezeigt. Der Haushaltsverbrauch ist durchgehend 0. Selbst, wenn Geräte laufen, die eigentlich viel Strom nutzen müssten.
Ich gehe fest davon aus, dass es eine Einstellungssache ist. Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Danke und VG
Hallo Zusammen, kann sich jemand erbarmen, mir auf die - möglicherweise doofe - Frage zu antworten? Oder gibt es andere Stellen, an denen man nachfragen kann? Einen richtigen Kundenservice gibt es ja meines Wissens nicht.
Moin @FM26
Deine Frage ist nicht doof 😉.
Hast du es schon einmal hier versucht:
Ansonsten abwarten bis ein Experte von Viessmann von deiner Anfrage Kenntnis bekommt.
(Wenn du einige Beiträge aufmerksam liest, dann weißt du auch wenn du direkt ansprechen kannst @....)
Viel Erfolg und sonnige Grüße
Thilo