Hallo!
Ich besitze eine Vitocharge VX3 Typ 6.0 A.
Nachdem ich ich mich für meine App neu anmelden musste, bekamm ich die Meldung falsche Nutzerdaten.
Im Anschluss habe ich mein Kennwort geändert.
Beim erneuten Anmelden sollte ich meine Anlage neu registrieren. Nach dem Abscannen des QR-codes bekam ich die Meldung, dass die Anlage bereits registriert ist.
Mir ist nur ein Konto bei Viessmann bekannt. Somit komme ich nicht auf das eigentliche Konto, auf der die Analge registriert ist.
Können sie mir bitte helfen? Danke.
VG
Der Sonnenkoenig
Hallo @Sonnenkoenig , wenn ihr beim Anmelden die Meldung erhaltet, die Anlage wäre bereits registriert, meldet ihr euch nicht mit der Mail-Adresse an, mit der die Anlage tatsächlich registriert wurde.
Testet eure Mailadresse doch mal unter home.viessmann.com.
Wenn ihr euch dennoch sicher sein solltet, die richtige Mailadresse benutzt zu haben, benötigen die Admins morgen die Seriennummer eurer Anlage in eurem Beitrag oder im persönlichen Bereich eures Community-Kontos, damit sie auf dem Server nachschauen können.
Gruß
Andreas