Guten Tag ... leider ist die Inbetriebnahme Gestern durch den Elektriker gescheitert.
Bei der Recherche im Forum bin ich Hinweise gestoßen das es sich um Software Problem handelt.
Leider ist die Firma die den Aufbau vorgenommen hat Meilen entfernt und die Kommunikation nicht die Beste...
Daher meine Frage, brauchte ich einen Elektriker oder kann ich das auch direkt mit Viessmann klären und an wen wende ich mich. Was mir echt Bauchschmerzen macht ist das die Akkus 6% anzeigen und durch Modellbau weiß ich das das nicht gut ist ... zumindest fahre ich keinen meiner Akkus so weit runter.
VX3 Typ4.6A SN 7372062201657202
Schönen Tag noch..... Grüße aus Dormagen ..... Andreas
Hallo Teuschi,
dein Fachbetrieb kann sich bei Fragen oder benötigter Unterstützung gerne an unseren Technischen Dienst wenden.
Auch kann er dort bei Bedarf die Inbetriebnahme in Auftrag geben.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team