Hallo. Seit gestern Abend zeugt meine App keine Werte mehr an. Die Grid Box leuchtet dabei grün...ich habe schon mehrfach die GridBox neu gestartet, auch meinen Switch usw. Bisher hat auch immer alles bestens funktioniert aber seit gestern geht nichts mehr...
Kann mir jemand sagen was ich noch machen kann?
Hier auch!
habe das gleiche Problem
Dachte schon das liegt an mir, denn ich hab jetzt schon alles neu gestartet usw. aber es ändert sich irgendwie gar nix... alles wird erkannt - nur die Grid Box selber leuchet nur grün anstelle blau und es werden keine Daten in der App angezeigt... keine Ahnung woran das liegen kann. Ich hoffe mal das wir hier Hilfe finden....halbes Leid ist geteiltes Leid. 😃
Laut der Anleitung der GridBox leuchtet die GridBox nur grün wenn das Gerät ein Update macht bzw. Im Wartungsmodus ist.
vielleicht liest das ja mal jemand von Viessmann und kann uns helfen?
Hallo zusammen,
also aktuell hat GridX hier wohl ein Problem. Die Kollegen sind da allerdings schon mit Vollgas dran und ich hoffe, dass das zügig wieder funktioniert. Also liegt nicht an euch.
Viele Grüße
Sebastian vom Customer-Care-Team
Hi Sebastian....danke für die Rückmeldung...gibts auch ne grobe Richting bis wann das wieder laufen soll?? Sind bei mir ja jetzt doch schon 3 Tage seitdem die Gridbox nix mehr anzeigt....
Bis heute noch ohne Funktion. Jetzt sind wir bei knapp einer Woche Totalausfall....
Bei mir das gleiche....geht gar nix....seltsamerweise finde ich aber so nichts im Netz, als wären wir die einzigen mit diesem Problem
Hallo zusammen,
funktioniert alles wieder bei euch oder sind die Probleme noch aktuell? Sonst startet die Gridbox mal neu und prüft, ob alles bei euch online ist.
Viele Grüße
Hallo, nein es funktioniert noch nichts. Alles wie gehabt. Grüne Leuchte und alles ohne Funktion.
Hey,
ich hab diesbezüglich nochmal nen Ticket bei GridX eingereicht. Die werden das prüfen und sobald ich ne Rückmeldung habe, sage ich bescheid.
Viele Grüße