abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Energie Management System zur Verwendung von PV-Uberschussstrom

2_Juni_07_15_VicareStromverbrauch_.PNG2_Juni_16_02.PNG

 

Hallo zusammen,

ich habe eine Vitocal 200-s installiert und arbeite mit einer PV-Anlage eines Drittanbieters (Solaredge). Für die Energiemessung vom Haus und für die Energieproduktion der PV-Anlage habe ich 2 Energiezähler eingebaut. Die Messung im Energiecockpit stimmt soweit und stimmt mit der Anzeige von der Solaredge Messung überein.

 

Was sind die Parameter, welche sich für die Regelung der Wärmepumpe einstellen lassen. Ich finde keine Unterlagen dazu. Ich stelle mir vor, dass sich die Wärmepumpe entlang des produzierten PV-Überschuss strom regeln lassen sollte.

 

Was meint ihr dazu?

Mit freundlichen Grüsse

Thomas

1 ANTWORT 1

Das würde mich auch interessieren! Mit freundlichen Grüßen Peter Laub