Hallo @Alexander0906 ,
kann es vielleicht sein, dass du das Engergiemanagement System in der App deaktiviert hast?
Zumindest bekomme ich die Meldung.
Viele Grüße
Sebastian vom Customer-Care-Team
Hallo.
Wie Aktiviere ich dieses?
In der App.
Leider werden aber die Verbrauchsdaten der Batterien nicht mehr aufgezeichnet/mit berechnet.
Könnte dies mal überprüft werden bitte!?
Moin @Optimus1 ,
sorry für die späte Rückmeldung. Deine Daten dürften wieder angezeigt werden. Kann sein, dass wir da ein Problem mit der ViCare hatten.
Viele Grüße
Sebastian vom Customer-Care-Team
Nein leider nicht. In der detaillierten Analyse Gesamtverbrauch steht die Autarkie bei 0%, Batterieentladung bei 640Wh, also die grünen Balken sind kaum sichtbar!
Dementsprechend stimmen auch die Daten bei den Finanzen nicht.
Bei der Erzeugung wird alles richtig angezeigt.
Evtl. hat es mit den neuen Feature zu tun?
Moin @Optimus1 ,
ich werde das mal für dich weiterleiten. In meiner Anzeige passt alles soweit, daher meine Vermutung, dass es ein Problem bei ViCare gab.
Viele Grüße
Sebastian vom Customer-Care-Team
Ich denke wir meinen beide etwas anderes.
Ich spreche von der Vicare App. Dafür habe ich schon ein anderes Thema aufgemacht aber noch keine Antwort erhalten.
Top funktioniert wieder!