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Batterie im Standby + lässt sich nicht zur App hinzufügen

Hallo,

 

nach erfolgreichem Eigentümerwechsel habe ich festgestellt, dass die Batterie seit einigen Tagen nicht lädt und wenn man das Display betätigt, sie einen roten Strich, 0 % und "Batterie ist im Standby" anzeigt.

 

Dazu kann ich die Batterie nicht in der App hinzufügen, da mit dem QR-Code kommt, dass die Komponente bereits hinzugefügt ist, allerdings sehe ich es nicht in der App.

 

Bitte um Hilfe!

 

Freundliche Grüße,

Carina Hoppe

IMG_5919.jpg
1 ANTWORT 1

Hallo @Car_Ho ,

 

sorry für die späte Rückmeldung. Ich kann dir die Anlage deregistrieren und dann kannst du diese auf dich registrieren. Soll ich das für dich machen?

 

Ist das Problem mit der Batterie noch aktuell oder hat sich das wieder gefangen? Es kann sein, dass sich die Batterie in dem Zeitraum kalibriert hat.


Viele Grüße
Sebastian vom Customer-Care-Team

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