abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

3-Monats-Bug in unserer PV-Anlage Vitocharge VX-3

Hallo Community,

 

Viessmann Customer Care hat mir empholen mich mit meinen Fragen an die Community zu wenden. Das möchte ich hiermit gerne tun.

 

Wir haben alle 3 Monate das Problem, dass unsere Anlage wg. angeblichen Fehlers stoppt. Nach Rückfrage bei unserem Anbieter, meinte dieser, dass das ein Softwarebug wäre, dieser wäre auch schon gemeldet, aber es gibt wohl seit ca. 1 Jahr keine Lösung dafür. Weiß hier jemand etwas Genaueres?

 

Danke!

1 ANTWORT 1

Hi, 

die Antwort von Vissmann das in der Community zu klären ist absolut frech. 
sollwn wir durch Handauflegen oder gesund beten die Probleme selber lösen. 
ich versuche wg eines totalausfalls der Anlage und des Abtauchens des Installateurs direkt mit Vissmann und Kontakt zubekommen, pralle aber ab, mit genau dem gleichen Verweis auf die Community. 
hat jmd eine Idee, wie man in die Vissmann Burg reinkommt, und einen Ansprechpartner findet ? 

Top-Lösungsautoren