abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

störungsmeldung nach extern

Hallo zusammen,

wir haben eine Vitotronic 200 KW2 an einem Öler im Einsatz. In sehr unregelmässigen Abständen geht der Brenner auf Störung. Nach einem Reset läuft die Anlage wieder wochenlang ohne Probleme.

Meine Frage: gibt es eine Möglichkeit, die Störungsmeldung ( also nur dass eine Störung vorliegt, nicht den exakten Code) nach aussen zu geben ? Evtl. auch mit einer Erweiterung ?

Ob die Meldung potentialfrei oder mit Potential ist, wäre mir egal, ich würde dann damit auf einen Eingang meines Hausbussystems gehen und die Störung dann im Wohnraum anzeigen lassen.

 

Gruss

Sash

 

Ich habe ein Hausbussystem da würde ich sowohl potentialfrei wie auch mit potential

2 ANTWORTEN 2

Hallo sash,

dazu benötigst du ein Schaltmodul V. Artikelnummer ist die 7143513.

Über den 157 Stecker kann dann eine Sammelstörmeldung generiert werden.

Wäre natürlich auch interessant zu wissen, warum der Brenner auf Störung geht. Kannst du die Herstellnummer vom Brenner nennen?

Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Hallo Sash,

das Schaltmodul wäre auch für das Hausbussystem ganz gut, da kannst du auch eine Externe Betriebsprogramm− Umschaltung realisieren.

Wenn du aber nur eine Störmeldung des Brenners brauchst, kannst du diese auch einfach am Kontakt S3 des Brennersteckers abgreifen.

Gruß

Heizing
Gruß
Heizing
Top-Lösungsautoren