Moinsen,
ich bin das Mitglied Airbus350 und kann mein Passwort nicht zurücksetzen um meinen Account zu nutzen. Meine hinterlegte Mailadresse ist im Viessmann System bekannt, aber ich bekomme keine Antwort, wenn ich ein neues Passwort haben möchte.
Dieses Problem habe ich damals einem bemühten Mitarbeiter geschildert. Er hat die IT gebeten sich um das Problem zu kümmern, aber bis auf ein paar allgemeine Phrasen kam von dort keine Lösung. Der Mitarbeiter wollte sich melden, wenn die IT Kollegen eine 'Idee' hätten.... das ist nun schon ein paar Tage her.....
Nimmt sich einer des Problems bitte an?
Hallo Thomas,
wir haben hierzu bereits letztes Jahr geschrieben und nachdem das Ticket bei unserem Dienstleister nach Fehlerbehebung geschlossen wurde, dachte ich, dass das Problem nun gelöst sei. Ich habe hierzu erneut einen Vorgang erstellt und warte auf Feedback. Ich melde mich, sobald ich etwas höre.
Beste Grüße, °ch