Hallo, nachdem ich zwei Jahre lang meinen online-Zugang zu meinem Vitodens 222 F genutzt habe, war plötzlich mein Passwort nicht mehr gespeichert. Leider kann ich es nicht zurücksetzen, da ich keinen Zugriff mehr auf die alte Mail-Adresse *** habe.
Besteht die Möglichkeit den alten Account auf meine aktuelle Mail
*** umzuzwitschen oder den Account zurückzusetzen damit ich mich neu anmelden kann?
Vielen Dank
Hallo Ingwen,
eine direkte Ummeldung vom einen auf den anderen Account ist leider nicht möglich.
Die Anlage muss vom bestehenden Account abgemeldet und kann dann auf den neuen Account registriert werden.
Da du keinen Zugriff mehr auf den alten Account hast, kann ich anbieten, die Registrierung aufzuheben.
Dazu sei allerdings gesagt, dass Verbrauchsdaten in der ViCare App immer erst ab der Anmeldung der Anlage auf einen Account angezeigt werden.
Die historischen Daten wären dann also nur noch am Gerät verfügbar.
Einverstanden?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris,
das wäre ok.
Vielen Dank
Hallo Ingwen,
alles klar, ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen neuen Account anmelden.
Besten Gruß