Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Kundendienst,
ich gebe @Franky teilweise Recht.
Dieses Forum stellt eine zusätzliche Möglichkeit dar, Fragen an uns zu stellen und diese auch kurzfristig beantwortet zu bekommen.
Wir arbeiten selbstverständlich weiter daran unsere Kapazitäten auszubauen um unsere Reaktionszeiten noch weiter zu verkürzen.
Daher bitten wir alle User um ein wenig Verständnis und etwas Geduld, jeder bekommt seine Antwort. 🙂
Soweit ich es weiß sind wir übrigens der einzige Hersteller, der in externen Fachforen, auf Social Media Kanälen und einer eigenen Community solch einen Service bietet.
Was die Warteschleife angeht, kann ich die Aussage nicht so ganz bestätigen. Weitere Informationen dazu findest du unter folgendem Link:
http://www.viessmann.de/de/service/social-media/service-notizen/telefonische-erreichbarkeit.html
Beste Grüße °be
Hallo Kundendienst,
ich gebe @Franky teilweise Recht.
Dieses Forum stellt eine zusätzliche Möglichkeit dar, Fragen an uns zu stellen und diese auch kurzfristig beantwortet zu bekommen.
Wir arbeiten selbstverständlich weiter daran unsere Kapazitäten auszubauen um unsere Reaktionszeiten noch weiter zu verkürzen.
Daher bitten wir alle User um ein wenig Verständnis und etwas Geduld, jeder bekommt seine Antwort. 🙂
Soweit ich es weiß sind wir übrigens der einzige Hersteller, der in externen Fachforen, auf Social Media Kanälen und einer eigenen Community solch einen Service bietet.
Was die Warteschleife angeht, kann ich die Aussage nicht so ganz bestätigen. Weitere Informationen dazu findest du unter folgendem Link:
http://www.viessmann.de/de/service/social-media/service-notizen/telefonische-erreichbarkeit.html
Beste Grüße °be