abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Welche Heizkreispumpe beim VitoCell-comferral ?

Kann beim VitoCell-comferral ( 1999) eingebaut anstelle der Wilo Star RS 25/4 auch eine Wilo Stratos Pico 25 /1-4 eingebaut werden ?

Die dritte Wilo Star ist kaputt gegangen .

Der Heizungsmonteur sagt, beim Vitocell-comferral ginge das nach Auskunft von Vissmann nicht . Ist das wirklich so ?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo KaMü,

damit ich dir eine alternative Pumpe nennen kann, benötige ich noch die Artikelnummer der Divicon, oder alternativ ein Bild der Divicon.

Das Bild kannst du mir per E-Mail an Social-Media@Viessmann.com senden. Bitte gib in der E-Mail den Link zu diesem Beitrag mit an.

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
Wenn die Pumpe eine Baulänge von 180mm oder 130 mm hat kannst du jede handelsübliche Pumpe mit den Baumaßen einbauen.
Hallo, Die aktuelle Wilo Star ist in eine Pumpenbaugruppe integriert. Insofern schient ein einfacher Austausch doch nicht möglich. Welche Lösungsmöglichkeiten bestehen ?
Dann musst du erstmal auf der Pumpengruppe die Herstellernummer posten.
Ich nehme mal an, dass die auf dem Gusskörper gemeint ist :
HKV 25 -A
WESO

außerdem steht da noch : GG - 20 120 ° C 4 Bar

Ich könnte noch zwei Fotos ( Vor-und Rückseite der Baugruppe) schicken.
Ergänzung : die Pumpenbaugruppe ist eine Divicon 1" (ohne Mischer). Orginal war eine Grundvos-pumpe drauf, als die kaputt ging, wurde nur der pumpenkörper durch eine Wilo ersetzt.
Hallo KaMü,

damit ich dir eine alternative Pumpe nennen kann, benötige ich noch die Artikelnummer der Divicon, oder alternativ ein Bild der Divicon.

Das Bild kannst du mir per E-Mail an Social-Media@Viessmann.com senden. Bitte gib in der E-Mail den Link zu diesem Beitrag mit an.

Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren