Auf der Montageanleitung meiner Vitorol 300 steht unten rechts: "Nach Montage entsorgen!"
Das liest sich wie eine Anweisung aus einem James Bond Film.
Warum bitte soll ich die Anweisung entsorgen und darf sie nach Auffassung von Viessmann nicht abheften?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo uomodifumo,
wie du bereits richtig bemerkt hast, ist die Montageanleitung nur für die Fachkraft gedacht.
Der Hinweis ist auf der Montageanleitung aufgedruckt, da diese nach der Montage in der Regel nicht mehr benötigt wird und entsorgt werden kann.
Es steht dir und/ oder deinem Heizungsfachbetrieb natürlich frei, diese abzuheften.
Ich gebe zu, dass die Formulierung "Nach der Montage entsorgen!", vielleicht etwas unglücklich gewählt wurde.
Diesen Hinweis habe ich bereits an die entsprechende Abteilung weitergeleitet.
Beste Grüße °be
Hallo uomodifumo,
wie du bereits richtig bemerkt hast, ist die Montageanleitung nur für die Fachkraft gedacht.
Der Hinweis ist auf der Montageanleitung aufgedruckt, da diese nach der Montage in der Regel nicht mehr benötigt wird und entsorgt werden kann.
Es steht dir und/ oder deinem Heizungsfachbetrieb natürlich frei, diese abzuheften.
Ich gebe zu, dass die Formulierung "Nach der Montage entsorgen!", vielleicht etwas unglücklich gewählt wurde.
Diesen Hinweis habe ich bereits an die entsprechende Abteilung weitergeleitet.
Beste Grüße °be