Hallo ich habe eine VITODENS 222F und würde diese gern mit der App verbinden. Leider finde ich nirgends einen WLAN Aufkleber oder die geforderten Daten. Was kann ich tun?
Die Seriennummer ist:
7946839101378129
Hallo Jana5,
der QR Code liegt der Anlage in mehrfacher Ausfertigung bei und sollte nach der Inbetriebnahme der Anlage durch den Fachbetrieb ausgehändigt werden bzw an die Anlage und in die Anleitung eingeklebt werden.
Ich kann die Daten des QR Code Stickers aus unserem System heraussuchen, dazu würde ich die Herstellnummer des Kommunikationsmoduls benötigen.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und kann über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten") abgerufen werden.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Ja leider hatten wir nicht den Eindruck dass es dem Monteur wichtig war, dass wir wissen was wie funktioniert. Wir haben nichts bekommen.
Die Nummer lautet:
7724827080965218
Hallo Jana5,
kein Problem, ich habe dir die Daten per Mail zugeschickt.
Besten Gruß
Leider funktioniert die Registrierung im Netzwerk nicht. Ich finde zwar die Therme in den WLAN Einstellungen, kann sie auch auswählen und das Passwort eingeben aber wenn ich dann zurück in die App gehe ind auf "Ich bin fertig" klicke, steht da, Gerät wird gesucht und es kommt wieder die Anleitung fürs WLAN. Klicke ich nochmal auf ich bin fertig, kommt wieder "Gerät wird gesucht." Dann aber, dass die Verbindung nicht möglich ist.