Hallo, ich möchte im Bad zur eine EF2 installieren um die vorhandene wassergeführte Wandheizung zu unterstützen, v.a. in der 'Übergangszeit' und um den Fußboden schön warm zu haben...
Meine Fragen, deren Beantworttung leider weder aus Bedienungsanleitung noch Montageanleitung hervorgehen.
Das sog. Schaltereinbauthermostat hatte ich geplant wegen Luftfeuchte im Bad aber auch wegen Bedienung außerhalb des Bades zu installieren. Ist das so vorgesehen oder ist dies zwingend im Bad zu installieren? Wenn es nicht im Bad ist, wie ist es in der Lage die Temperatur im Bad zu erfassen? Ein Anschluss ist nur für den Bodenfühler vorhanden....
Die (Fußboden-) Fühlerleitung kann laut Anleitung bis zu 50 Meter verlängert werden..... Basis ist 3 Meter. Kann diese auch gekürzt werden oder müssen die 3 Meter "irgendwo untergebracht werden"?
Bin aktuell am Vorbereiten sämtlicher Dosen und Lehrrohre, so dass die Installation begonnen werden kann - die Fragen können ggf zu Änderungen der momentanen Planung führen.
Danke für jegliches zielführende Feedback