abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitodens200 Steuerung

Wie selbst schon eine Anfrage Anfang des Jahres von einem Endverbraucher, frage ich mich, wie es sein kann, dass nach nicht mal 4 Jahren die Steuerung meiner Heizung kaputt ist. Und auch pünktlich Freitag Nacht zu Samstag . Auch ich habe recherchiert, dass es wohl die Lötstellen sind, die bei dieser Platine mangelhaft hergestellt wurden . Meine Heizungsfirma berichtete mir heute morgen, dass dieser Fehler auch bei anderen Kunden aufgetreten ist mit ähnlicher Laufzeit. Davor hatte ich eine Wolfheizung, die lief tadellos, aber nun habe ich bei meinem Neubau auf eine Qualitätssteigerung gesetzt..... Montag Mittag dürfen wir den Monteur wieder begrüßen zum Wechsel der Steuereinheit. Na zum Glück haben wir einen Kamin 😂 und können auf Arbeit duschen. 

 

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo Weber1,

ich würde mir das gerne mal genauer anschauen. Wenn du möchtest, kannst du mir die Herstellernummer deiner Anlage nennen. Diese findest du oben auf der Haube der Anlage. Dein Heizungsfachbetrieb hat die Möglichkeit, einen Kulanzantrag an unsere zuständige Verkaufsniederlassung zu stellen. Dort wird entschieden, ob ein Entgegenkommen möglich ist.

Beste Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Hallo Weber1,

ich würde mir das gerne mal genauer anschauen. Wenn du möchtest, kannst du mir die Herstellernummer deiner Anlage nennen. Diese findest du oben auf der Haube der Anlage. Dein Heizungsfachbetrieb hat die Möglichkeit, einen Kulanzantrag an unsere zuständige Verkaufsniederlassung zu stellen. Dort wird entschieden, ob ein Entgegenkommen möglich ist.

Beste Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team