abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitodata 300, Anmeldeprobleme

Hallo

trotz meines Wissens nach gültiger Anmeldedaten kann ich mich in Vitodata 300 nicht anmelden.

Wenn ich dann auf "Passwort vergessen" drücke, erhalte ich ein Mail, wo ich das neue Passwort erstellen kann.

Gesagt, getan, aber das Ergebnis ist dasselbe, ich kann mich nicht einloggen.

Was nun?

LG

3 ANTWORTEN 3

Hallo Caesar1607,

welche Fehlermeldung bekommst du denn angezeigt?

Hast du den Login heute nochmal versucht?
Bist du auch wirklich bei Vitodata 300 und nicht bei Vitodata 100?

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team

Wir haben da noch einen Zugang ohne Mailadresse, nur mit der Kundennummer.
Ich habe es aber auch mit der Mailadresse probiert, funktioniert auch nicht.
Und ich bin auf Vitodata 300
Wenn ich Passwort vergessen aktivieren will, will das System das alte Passwort wissen, sehr sinnig...
LG

Sende mir deine Kontodaten bitte mal an customer-care@viessmann.com und gib den Link zu diesem Beitrag mit an.

Gruß
Top-Lösungsautoren