abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitodata 100 - Eff. Solltemp. Warmwasser

Als WW-Soll Temperatur sind 48° und Oberer Sensor eingestellt. In der zweiten Zeile der WW-Übersicht heißt es:

Eff. Solltemp. Warmwasser: 43°

In der dritten Zeile steht: WW Temperatur Oben: 40°

Warum wird bei Eff. Solltemp. Warmwasser nicht 48° angezeigt, so wie ich es eingegeben habe, sondern nur 43°?

Wäre schön wir mir jemand das erklären könnte. Vielen Dank im voraus.

 

 

Vitodata100-WW.png
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo Walk,

um dir das erklären zu können müsste ich erstmal sehen, was du genau meinst. Wäre es möglich, dass du mir einen Gastzugang für deine Anlage einrichtest? So kann ich nachsehen, was du genau meinst. Eventuell wird bei dir etwas angezeigt, was für deine Anlage gar nicht zutrifft.

Bitte richte den Gastzugang für Social-Media@Viessmann.com ein und gib mir bescheid, mit welchem Anlagennamen deine Anlage registriert ist.

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Hallo Walk,

um dir das erklären zu können müsste ich erstmal sehen, was du genau meinst. Wäre es möglich, dass du mir einen Gastzugang für deine Anlage einrichtest? So kann ich nachsehen, was du genau meinst. Eventuell wird bei dir etwas angezeigt, was für deine Anlage gar nicht zutrifft.

Bitte richte den Gastzugang für Social-Media@Viessmann.com ein und gib mir bescheid, mit welchem Anlagennamen deine Anlage registriert ist.

Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren