abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitocell 100-V CVW 390Liter oder Vitocell 100-V CVA 300Liter

Sollte man eine Vitocell 100-V CVW mit 390Liter kaufen, oder reicht eine Vitocell 100-V CVA 300Liter.

 

Der Preis der CVW ist extrem höher als der CVA. Lohnt sich der Mehrpreis?

 

Was ist der große Vorteil von der CVW?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo CH,

alle Informationen zu beiden Speichern und auch die Unterschiede, findest du auf unserer Homepage unter Vitocell 100-V.
Unten auf der Seite befinden sich PDF´s mit weiteren Detailinformationen und auch eine Schnittzeichnung zu beiden Speichern.
Sollten danach noch Fragen offen sein, kannst uns diese gerne hier stellen. 🙂

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Öhm, einen WW-Speicher wählt man in erster Linie danach aus, wieviele Personen damit versorgt werden sollen.
Und natürlich, ob Duschen oder Badewannen installiert sind.
Die Technik, welche dahinter steht, ist erstmal zweitrangig.
Schon klar das es erst mal um den inhalt geht. Es muss ja aber vorteile geben von einem Wärmespeicher der das doppelt oder dreifache kostet.
Es giebt vielleicht leute denen die Technik egal ist, was sie kaufen. Ich will aber mit entscheiden was ich brauche und überlass nicht jede entscheidung der Heizungsfirma.

Hallo CH,

alle Informationen zu beiden Speichern und auch die Unterschiede, findest du auf unserer Homepage unter Vitocell 100-V.
Unten auf der Seite befinden sich PDF´s mit weiteren Detailinformationen und auch eine Schnittzeichnung zu beiden Speichern.
Sollten danach noch Fragen offen sein, kannst uns diese gerne hier stellen. 🙂

Beste Grüße °be

Hallo Benjamin_Reuter
die Unterlagen der beiden Speicher habe ich ausgedruckt. Ich dachte das ich hier Erfahrungen von Leuten bekomme die sagen können der Mehrpreis für den teureren speziellen Wärmepumpen Wasserspeicher lohnt sich oder das der günstigere Wasserspeicher vollkommen ausreicht.