abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vicare app funktioniert nicht

Seit 3Tagen zeigt die App an, dass Sie aufgrund von Aktualisierungen der ViCare- Systeme derzeit nicht verfügbar sei.

Beim Öffnen der App wird kurz angezeigt, dass es ein Problem mit der Heizung gebe, bevor im Display sofort zu "Wartungsarbeiten im Gange" gewechselt wird.

Erneutes Laden aus dem App_Store hat auf mehreren Geräten keine Abhilfe geschaffen. Liegt es daran, dass die Akualisierungen so lange dauern? 

LG wuff13

3 ANTWORTEN 3

Hallo Wuff13,

tja, ich bin nun auch schon 3 Tage offline. Ist wirklich ärgerlich, dass ich nun alle Heizungsthermostate manuell einstellen muss. Zusätzlich funktioniert auch das API auch nicht mehr.

Ich hoffe, dass langsam eine Lösung gefunden wird.

Hallo,

 

die angezeigten Wartungsarbeiten dauern weiterhin an.

Leider kann ich nicht genau sagen, wann die Arbeiten abgeschlossen sind.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo, bei mir funktioniert die App nach einem Netzreset an der Heizung wieder. Warum bei Viessmann niemand beantworten kann ob die lokale Anlage durch Reset ausgeschlossen werden kann entzieht sich meiner Kenntnis. Insgesamt halte ich die Unterstützung diesbezüglich für mangelhaft bis ungenügend.

Top-Lösungsautoren