Hallo zusammen! Ich habe 8 ViCare Thermostate installiert, 7 funktionieren einwandfrei, bei einem soll morgens um 07:30 der Heizkörper geöffnet werden, der bleibt aber kalt und das Thermostat geht in den Kalibiermodus. Erst wenn ich den Knopf 3 Sekunden drücke und die Kalibrierung neu auslöse, geht der Heizkörper korrekt an. Da es sich um einen älteren Heizkörper handelt, habe ich den Stift mit Silikonspray behandelt und mehrfach per Hand eingedrückt. Er funktioniert einwandfrei. Wo liegt der Fehler? Danke für eine Unterstützung. VG Stefan
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Chris,
danke für die Antwort, es ging um die ID 50-32-5F-FF-FE-65-FB-74, aber tatsächlich ist es so, das es wieder funktioniert, im Moment in dem ich die Anfrage gestartet hatte.
Sollten noch Probleme auftreten, melde ich mich
VG
Stefan
Hallo Stefan58,
sag mir doch bitte, um welches Thermostat es sich genau handelt. (Die ID wird dir in der App angezeigt).
Besteht das Problem denn weiterhin, in unserem System ist aktuell nichts von einer Kalibrierung zu sehen.
Seit wann werden die Thermostate genutzt?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris,
danke für die Antwort, es ging um die ID 50-32-5F-FF-FE-65-FB-74, aber tatsächlich ist es so, das es wieder funktioniert, im Moment in dem ich die Anfrage gestartet hatte.
Sollten noch Probleme auftreten, melde ich mich
VG
Stefan
Hallo Stefan58,
danke für die Rückmeldung.
Sag bescheid, wenn es wieder Auffälligkeiten gibt.
Besten Gruß