Hallo,
wir sind Eigentümer eines Hauses, wo sich bereits der alte Besitzer in der App für die Heizung registriert hatte.
Können Sie uns auf diesem Wege die bereits registrierte Komponente wieder frei schalten damit wir uns via App mit der Komponente neu registrieren / verbinden können ?
Hallo Grevo_Tagt_,
könntest du bitte noch ein Foto der Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls posten?
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7.
Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten") abgerufen werden.
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris,
Reichen diese Infos?
VG Greta
Hallo Grevo_Tagt_,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß
Hallo,
Ich habe das gleiche Problem da ich auf das ursprüngliche Konto / E-Mail nicht mehr zugreifen kann.
Bitte hebt auch die Registrierung für die folgende Anlage auf, sodass ich mich neu in der App anmelden kann.
vielen Dank
Marton
Hallo Maddin0815,
ich hatte dir in deinem andern Beitrag bereits mitgeteilt, auf welche Adresse die Anlage registriert ist, das ist nicht deine?
In dem Fall bitte noch ein Foto des Displays der Anlage, auf dem die Herstellnummer des verbauten Kommunikationsmoduls (7724827030058212) zu sehen ist.
Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten")
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Besten Gruß