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Vicar-App funktioniert nicht mehr

Hallo ,

seit ca. 1 Woche funktioniert meine Vicar App nicht mehr.

Beim Aufrufen der App dauert es sehr, sehr lange, bis überhaupt eine Reaktion erfolgt und dann komm stets die Meldung:

“Dein Smartphone hat keine Verbindung zum Server.

Es konnte keine Verbindung zu deiner Anlage aufgebaut werden. Bitte prüfe auf der nächsten Seite die Punkte der Checkliste, um den Fehler zu beheben und wieder eine Verbindung herstellen zu können“.

Auf der nächsten Seite steht nur der Hinweis: „Prüfe, ob der Server gerade in Wartung ist. Checke dazu deine EßMails“. -habe ich gemacht: habe keine E-Mails bekommen.

habe auch an meiner Anlage geprüft, ob sie mit meinem WLan verbunden ist. Sie ist verbunden und mein WLan funktioniert auch ohne Probleme. Habe meine Anlage auch schon aus- und wieder eingeschaltet, kein Erfolg. Bitte um Hilfe

2 ANTWORTEN 2

Hallo HWREG,
 
laut unserem System ist deine Anlage online und überträgt Daten.
Lösche die App bitte von deinem Handy und starte das Handy neu. Installiere die ViCare App und prüfe, ob die Anlage via App erreichbar ist.
 
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Vielen Dank für die Hilfe,

Es funktioniert wieder alles

Viele Grüße 

 

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