Hallo,
drei gestern neu installierte ViCare Thermostate zeigen den Fehlercode E6.
Die ViCare App zeigt Motorfehler im elektronischen Thermostatventil F.370.
Die Batterien in allen Ventilen sind "gut" (ca. 94%).
Ein viertes, bereits am Vortag installiertes Ventil funktioniert (scheinbar) einwandfrei (zumindest wurde dieser Heizkörper heute Morgen auch warm).
Hat jemand Ideen? Herzlichen Dank, beste Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Batterien raus - Batterien rein (mit damit verbundenem erneuten Kalibrierungsprozess ...?) hat das Problem scheinbar gelöst
Auch laut Meldungshistorie in der App werden die Motorfehler im elektronischen Thermosventil nun als "Gelöst" angezeigt.
Alles klar, sehr gut. 🙂
Sorry, Schreibfehler. Der richtige Fehlercode lautet F.730
Batterien raus - Batterien rein (mit damit verbundenem erneuten Kalibrierungsprozess ...?) hat das Problem scheinbar gelöst
Auch laut Meldungshistorie in der App werden die Motorfehler im elektronischen Thermosventil nun als "Gelöst" angezeigt.
Hallo Ivrhss,
also ist das Thema mit einer erneuten Kalibrierung erledigt?
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Hallo Benjamin,
Danke für die Nachfrage. Bislang scheint das Thema erfolgreich gelöst. Mittlerweile sind die Heizkörper auch warm.
Beste Grüße