Hallo,
seit heute stürzt bei mir ständig die App ViCare ab. Nutze die App auf einem IPhone Pro Max, das IPhone hat das neueste Update und die ViCare App ist auch auf dem neusten Stand. Die ViCare App habe ich bereits gelöscht und neu installiert, leider ohne Erfolg.
Hat jemand eine Lösung für das Problem?
Gruß J. Helm
Hallo Helm1,
gib bitte noch die Herstellnummer deines Kommunikationsmoduls mit an und teile uns mit, welche Version der ViCare du auf welchem Smartphone, mit welcher Version des Betriebssystems du verwendest.
Zudem beschreibe bitte was genau du an der App wo änderst, bis sie "abstürzt".
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Hallo Herr Reuter,
bezüglich der Herstellernummer des Komunikationsmoduls und der Version der ViCare habe ich zwei Screenshots angegangen, ich hoffe das hilft Ihnen weiter. Die ViCare nutze ich auf einem IPhone 12 Pro Max mit der Softwareversion IOS 16.3.1.
An der App ändere ich nichts, sie stürzt ca. 5 Sekunden nach dem Start ab.
Ich habe bereits die App gelöscht und neu installiert, leider ohne Erfolg.
Gruß J. Helm
Ok, das passiert also nur bei deiner Vitoair?
Genau.
Alles klar, das Thema liegt bereits zur Prüfung bei unserer Entwicklung,
In Ordnung, vielen Dank.
Gerne.
Hallo,
ich habe seit einigen Tagen das selbe Problem. Die App stürzt ab und die Verbindung mit dem Heimnetzwerk funktioniert nicht. Daher wird die Anlage als offline angezeigt. Identisches Bild wie im Verlauf.
wie ist der aktuelle Stand?
Dann stell uns bitte noch die im Verlauf bereits genannten Informationen zur Verfügung.
Hi,
nachfolgend die beiden Screenshots analog der im Verlauf:
Vielen Dank, das Thema liegt zur Prüfung bei unserer Entwicklung.
Hallo, gibt es inzwischen einen neuen Status. Die App stürzt weiterhin ab, dadurch kann ich die Lüftungsanlage nicht steuern.
Leider nein, bisher habe ich keine neuen Informationen erhalten.