seit Samstag den 02.03.2024 funktioniert die APP ViCare mit dem Mobilfunkgerät nicht mehr, nach Update der APP .
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Peter-136,
nutzt du auf dem betroffenen Gerät einen VPN Dienst?
Und könntest du diesen testweise deaktivieren und prüfen, ob die ViCare App dann funktioniert?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Peter-136,
deaktiviere bitte testweise auch andere Sicherheitsfeatures, wie zB "SafeWeb" und probiere erneut, ob sich die ViCare App öffnen lässt.
Besten Gruß
Hallo Peter-136,
nutzt du auf dem betroffenen Gerät einen VPN Dienst?
Und könntest du diesen testweise deaktivieren und prüfen, ob die ViCare App dann funktioniert?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo,
hast du einen VPN Dienst auf deinem Handy aktiv? Deaktiviere diesen mal und versuche es dann noch mal. Viessmann kennt das Problem und arbeitet daran.
Funktioniert leider auch nicht .
Die ViCare App funktiert seit Samstag nach einem Update de App nicht mehr.
Hallo Peter-136,
deaktiviere bitte testweise auch andere Sicherheitsfeatures, wie zB "SafeWeb" und probiere erneut, ob sich die ViCare App öffnen lässt.
Besten Gruß