abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

ViCare App mit dem Handy Funktioniert nicht mehr

seit Samstag den 02.03.2024 funktioniert die APP ViCare mit dem Mobilfunkgerät nicht mehr, nach Update der APP .

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen

Hallo Peter-136,

 

nutzt du auf dem betroffenen Gerät einen VPN Dienst?

Und könntest du diesen testweise deaktivieren und prüfen, ob die ViCare App dann funktioniert?

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo Peter-136,

 

deaktiviere bitte testweise auch andere Sicherheitsfeatures, wie zB "SafeWeb" und probiere erneut, ob sich die ViCare App öffnen lässt.

 

Besten Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Hallo Peter-136,

 

nutzt du auf dem betroffenen Gerät einen VPN Dienst?

Und könntest du diesen testweise deaktivieren und prüfen, ob die ViCare App dann funktioniert?

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo,

hast du einen VPN Dienst auf deinem Handy aktiv? Deaktiviere diesen mal und versuche es dann noch mal. Viessmann kennt das Problem und arbeitet daran.

Funktioniert leider auch nicht .

Die ViCare App funktiert seit Samstag nach einem Update de App nicht mehr.

Hallo Peter-136,

 

deaktiviere bitte testweise auch andere Sicherheitsfeatures, wie zB "SafeWeb" und probiere erneut, ob sich die ViCare App öffnen lässt.

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren