abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

ViCare App funktioniert nicht

Seit 2 Tagen zeigt die App an, dass Sie aufgrund von Aktualisierungen der ViCare- Systeme derzeit nicht verfügbar sei.

Beim Öffnen der App wird kurz angezeigt, dass es ein Problem mit der Heizung gebe, bevor im Display sofort zu "Wartungsarbeiten im Gange" gewechselt wird.

Erneutes Laden aus dem App_Store hat auf mehreren Geräten keine Abhilfe geschaffen. Liegt es daran, dass die Akualisierungen so lange dauern? Wir sind Neulinge mit neuer Heizung...

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo RT77,

 

laut unserem System war deine Anlage zwar verbunden, hat aber keine Daten übertragen.

Ich konnte den Neustart des Kommunikationsmoduls auslösen, die Anlage überträgt jetzt wieder alle Daten.

Wird auch bei dir in der App wieder alles angezeigt?

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Hallo RT77,

 

laut unserem System war deine Anlage zwar verbunden, hat aber keine Daten übertragen.

Ich konnte den Neustart des Kommunikationsmoduls auslösen, die Anlage überträgt jetzt wieder alle Daten.

Wird auch bei dir in der App wieder alles angezeigt?

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Danke, läuft wieder.

Top-Lösungsautoren