Hallo, ich habe eine Vitodens 330-W beim Versuch die ViCare App zu installieren erhalte nach dem QR Code scannen die Anzeige das die Komponente bereits registriet ist.
Bitte um Abhilfe
Vielen Dank im Voraus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Chris,
hat alles super geklappt.
Vielen Dank für deine Hilfe
Hallo Th_Bä,
könntest du bitte noch ein Foto der Bedieneinheit der Anlage posten, auf dem die Herstellnummer des verbauten Kommunikationsmoduls zu sehen ist?
Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten")
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris,
anbei erhältst du das gewünschte Foto
zur weiteren Verwendung
Mit freundlichen Grüßen
Th_Bä
Hallo Th_Bä,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß
Hallo Chris,
hat alles super geklappt.
Vielen Dank für deine Hilfe