Hallo Zusammen,
seit Tagen versuche unter Einstellungen des ViCare Apps die Fachbetrieb Ansicht zu öffnen, stattdesen sehe ich nur eine Loadinganimtion.
ViCare APP Version 3.27.1
VG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @CustomerCareChris Ich habe den Rat befolgt und nun vor Wochen die Anfrage bezüglich der Eingabe zweier verschiedener Fachbetriebe für zwei verschiedene Systeme über das Feedback-Formular gestellt. Bis heute keine Reaktion. Das ist wirklich nicht besonders kundenfreundlich, vor allem bei den Beträgen, die für die Geräte gezahlt wurden. Was wäre der nächste Schritt? Ich möchte wirklich nicht im Winter einen Systemausfall haben und dann ist kein Fernzugriff auf die Heizung möglich, weil ich den Fachbetrieb nicht eingeben konnte. Vielen Dank für eine erneute Rückmeldung!
Das würde mich auch interessieren, da ich dieses Problem auch habe. Ein Anruf bei Viessmann hat noch kein Feedback ergeben.