wir sind Eigentümer eines Hauses, wo sich bereits der alte Besitzer in der App für die Heizung registriert hatte.
Können Sie uns auf diesem Wege die bereits registrierte Komponente wieder frei schalten damit wir uns via App mit der Komponente neu registrieren / verbinden können ?
Vitoconnect 100 OPT01
Herstell-Daten: 7571381709752103
ID: F619A6225120E9F4
Vielen Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @so4hubert,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team
Hallo @so4hubert,
könntest du bitte noch ein Foto der Rückseite des Vitoconnects posten, auf dem Barcode und Herstellnummer (16 Stellen, beginnt mit 7) zu erkennen sind?
Sollte es sich um ein OneBase-Gerät handeln, könntest du bitte noch ein Foto der Bedieneinheit der Anlage posten, auf dem die Herstellnummer des verbauten Kommunikationsmoduls zu sehen ist?
Diese findest du unter: Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten")
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team
Hallo, hier das hoffentlich korrekte Lichtbild der Einheit. Vielen Dank.
Hallo @so4hubert,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team
Hallo, und vielen Dank für die schnelle Hilfe! Hat wunderbar funktioniert.
Vielen Dank!