Sehr geehrtes Viessmann-Team,
ich habe den Timer für die Zirkulation am Friwa Mini für alle Wochentage auf EIN: 06:30 - 22:45 Uhr eingestellt; lediglich am Mittwoch habe ich andere Werte: EIN: 06:30 - 09:00 und 18:00 - 22:45 Uhr
Wenn ich nun die Einstellungen für den Mittwoch ändern will, navigiere ich im Menü zu Zirkulation - Timer >> - setze einen Haken bei Mittwoch und bestätige mit Weiter. Daraufhin wird mir allerdings nicht die Einstellung für den Mittwoch angezeigt, sondern die für den Montag (habe ich mehrmals mit unterschiedlichen Werten getestet)! Wenn ich dann diese Einstellungen ändere, wird die neue Einstellung aber korrekt unter Mittwoch abgespeichert. Dieses Verhalten tritt auch bei den anderen Wochentagen auf. Alle Schritte habe ich gemäß Anleitung ausgeführt.
Resümee: Die Änderungen am Timer können zwar durchgeführt werden, ich muß mir halt immer vorher die Werte für den jeweiligen Wochentag notieren und kann dann die Änderungen mit der Montags-Anzeige durchführen, was etwas umständlich und wohl auch nicht gewollt ist.
Ist meine Bedienung falsch oder wo liegt hier der Fehler?
Viele Grüße
Johannes Häusler