abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schaltuhr 9509259 hat hinten Brückenkontakte Br1 Br2 Br3. Bitte um Tabelle für die Schaltstellungen

Können sie mir bitte die Schaltstellungen der Brückenkontakte Br1 Br2 und Br3 von der Schaltuhr 9509259 zukommen lassen.

8 ANTWORTEN 8

Hallo derbyoso,

bitte mal die Herstellernummer der Regelung posten.

Beste Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Hallo habe eine Trimatic MC Nr. 7450261 und möchte gerne wissen was mit den 3 Brückenschaltern, Br1 Br2 Br3 an der Schaltuhr 9509259 geschaltet wird. Es dürften ja 8 Kombinationsstellungen bei den 3 Brückenschaltern möglich sein.

Die Zuordnung findest du unter dem Link: http://www.pic-upload.de/gal-1024396/7d67js/1.html

Beste Grüße °pa
Viele Grüße

Die Zuordnung findest du unter dem Link: http://www.pic-upload.de/gal-1024396/7d67js/1.html

Beste Grüße °pa
Viele Grüße

Hallo
vielen lieben Dank für die Infos.
Möchte gerne 2 verschiedene Heizkreise (ohne Mischer) und das Trinkwasser separat steuern.
Ich brauche also 3 verschienden einzugebende Schaltzeiten. Bei meiner Schaltuhr gibt es scheinbar nur SU1 und SU2.
Bräuchte noch SU3. Kann meine Schaltuhr das wenn alle Schalterbrücken auf Null sind?
Oder brauche ich eine neue Schaltuhr, oder zusätzlich noch eine neue Regelung?
Schöne Grüße

Zwei Heizkreise ohne Mischer zu betreiben wird nicht funktionieren. Ohne eine Regeleinrichtung wie z.B. einen Mischer kann die Anlage/Kessel die unterschiedlichen Temperaturen nicht ausregeln.

Wenn zum Beispiel beide Heizkreise Anforderung haben, der eine jedoch nur 40°C Vorlauf und der andere 50°C Vorlauf benötigt, werden beide Heizkreise mit 50°C beschickt. Hättest du jetzt einen Mischer, wäre dieser in der Lage den Heizkreis mit der niedrigeren Temperatur auf 40°C zu regeln.

Und selbst wenn beide Heizkreise immer die exakt gleiche Temperatur bekommen sollten, gibt es da noch das "Problem" mit den unterschiedlichen Heizzeiten. Es würden, egal welcher Heizkreise eine Anforderung hat, immer beide Pumpen für die Heizkreise laufen.

Wie du siehst wirst du um einen Mischer nicht herumkommen.

Beste Grüße °pa
Viele Grüße

Hallo Patrick Zarges,

könnten sie mich bitte mal anrufen, sonst komm ich nicht weiter.
Wäre sehr lieb von Ihnen.

Schöne Grüße

Da dies hier ein öffentliches Forum ist, habe ich deine Handynummer aus dem Beitrag genommen. Wenn ich jeden, der ein Rückruf wünscht anrufen würde, wäre ich nur noch am Telefonieren. Ich möchte dich daher bitten, deine Fragen weiterhin als Beitrag einzustellen. Bitte hab dafür Verständnis.

Beste Grüße °pa
Viele Grüße
Top-Lösungsautoren