abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

QR Code/Daten für Vitotronic 200 K01B fehlt

Guten Tag,
QR Code, für die Anmeldung in der Vitoconnect Opto2, meiner gebraucht gekauften Vitotronic 200 K01B fehlt!
Können sie einen neuen ausstellen, anbei die Daten der Vitotronic und des Vitoconnect.
 
Des weiteren noch die Frage der Einbindung in die ViCare App: als Smart Climate Komponente, zusätzliche Anlage oder System erweitern?
 
Danke im Voraus für die Hilfe!
 
20241002_163804.jpg20241002_115054.jpg20241002_115103.jpg
PP
5 ANTWORTEN 5

Du brauchst keinen neuen Code, wenn du die Steuerung gewechselt hast. Einfach wie üblich die App aufrufen und einloggen.

Etwas anderes wäre es, wenn du die Vitoconnect gebraucht erworben hättest.

Hallo Franky,

die Vitoconnect habe ich vor 1 Woche bei Kleinanzeigen als neu erworben. 

Die Vitotronic 200 K01b (ca. 2 Jahre alt) und wurde vor 14 Tagen ebenfalls über Kleinanzeigen als Ersatzsteuerung für meine Vitola- Univeral Ölheizung (Bj.89) erworben und soll in 2 Wochen von meiner Heizungsfirma eingebaut werden.

Bei der Eingabe In der ViCare App wird nach einem QR Code oder nach der manuellen Eingabe von den Herstellerdaten, ID-Nummet und WPA2 gefragt, was soll ich da eintragen?

Gruß 

PP

Der Code sollte eigentlich der Vitoconnect beiliegen. Offenbar hat dies der Ebay-Verkäufer versäumt. Daher solltest mal ein Foto der Rückseite der Vitoconnect einfügen. Dann kann einer der ,,Viessmänner,, hier mal schauen und dir die Daten zukommen lassen.

Da kann er auch gleich sehen, ob die Vitoconnect womöglich noch registriert ist.

Hallo Franky, 

Ich dachte eher das der Code von der Vitotronic 200 K01b einzutragen ist!?

Gruß 

PP

Nein, zur Registrierung brauchst den QR-Code der Vitoconnect.