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Kein Zugriff ViCare App

Hallo, leider wurde auf meine Anfragen, dass die Anmeldung in der App nicht mehr möglich ist - nur mehrfach nur auf den Chat verwiesen worden geabtwortet. Meldung App, dass ich schon registriert sei. Hier scheint sich keiner um ein persönliches Anliegen kümmern zu wollen. Möchte unsere persönliche Daten nicht öffentlich teilen.

Muss der Account zurüchgesetzt werden damit ich mich neu anmelden bzw registrieren kann? 

Danke.

Gruß

SH14

2 ANTWORTEN 2

Offensichtlich versuchst, dich mit Daten anzumelden, welche nicht der Erstregistrierung entsprechen.

Du könntest mal die Nummer des Kommunikationsmoduls posten. Dann kann einer  der ,,Viessmänner,, hier einen Denkanstoss liefern.

Hallo SH14,


wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.


Solltest du dir unsicher sein, teile mir bitte die Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls mit, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7. Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet abgerufen werden.


Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team


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