abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Ich habe ein vitacal 242s das Gerät zeigt a9 an liegt es an der vorlauftemparatur 52 Grad ?heizköper

Ich lebe zeitweise auf Mallorca und habe mir vor knapp 2 Jahren diese Anlage einbauen lassen Sie läuft seit 2 Jahren nicht richtig ich kam nicht über 20 Grad innentemparatur ihr haus( viessmann) hat ja leider ihre Zweigstelle aufgegeben das sollten sie im Internet übrigens mal ändern zum Thema zurück sie haben mir vor kurzem eine Firma empfohlen die haben das Ding auch zum laufen gebracht so das es warm wurde heute zeigt das Gerät A 9 an und es ist Ostern ? So wie es im Forum beschrieben steht habe ich es an und aus gemacht jetzt geht es wieder das kann aber doch kein Dauerzustand sein Mit freundlichen Grüßen Thomas klug
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Thomas Klug,

da gebe ich Ihnen recht, ein Dauerzustand sollte das keineswegs sein.

Da es sich hier um eine allgemeine Fehlermeldung handelt, gibt diese noch keine weiteren Infos darüber, warum Ihre Anlage ausgefallen ist.

Um es genauer einzugrenzen, müssen Sie in die Meldungsstatistik gehen und weitere Infos auslesen.

Dafür müssen Sie wie folgt vorgehen:

Meldungsstatistik.PNG

Zusätzlich vielen Dank für die Information zu unserer Homepage, ich habe es direkt an die entsprechende Stelle zur Überprüfung und Änderung weitergegeben.

Beste Grüße °fl

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Hallo Thomas Klug,

da gebe ich Ihnen recht, ein Dauerzustand sollte das keineswegs sein.

Da es sich hier um eine allgemeine Fehlermeldung handelt, gibt diese noch keine weiteren Infos darüber, warum Ihre Anlage ausgefallen ist.

Um es genauer einzugrenzen, müssen Sie in die Meldungsstatistik gehen und weitere Infos auslesen.

Dafür müssen Sie wie folgt vorgehen:

Meldungsstatistik.PNG

Zusätzlich vielen Dank für die Information zu unserer Homepage, ich habe es direkt an die entsprechende Stelle zur Überprüfung und Änderung weitergegeben.

Beste Grüße °fl

Top-Lösungsautoren