abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Hallo meine Bedieneinheit kann ich nicht mehr einstellen zeigt nur Kessel Temperatur sonst nichts

Bedieneinheit 7450155 235503
Zeigt nur Kessel Temperatur einstellen oder Abfragen wie normal nicht möglich Heizung warmwasser kalt
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo gttigger,

bitte in der Codierebene die Adresse 01:00 und 00:15 einstellen. Danach sollte die Funktion wieder gegeben sein. In die Codierebene kommst du, indem du die dritte rote und zweite blaue Taste von links gesehen gemeinsam für 4 Sekunden drückst

Beste Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Hallo gttigger,

bitte in der Codierebene die Adresse 01:00 und 00:15 einstellen. Danach sollte die Funktion wieder gegeben sein. In die Codierebene kommst du, indem du die dritte rote und zweite blaue Taste von links gesehen gemeinsam für 4 Sekunden drückst

Beste Grüße °pa
Viele Grüße

Hallo zusammen,

hab das Gleiche Problem und zwar bei meiner Bedieneinheit Comfortrol  7450 180. Nachdem Ich einen neuen Akku ind das Gerät eingesetzt ghabe fehlt Komplett die  "fachbetrieb" einstellung.

Kann mir einer sagen wie ich diese zurückbekomme..

Danke  

@gttigger schrieb:
Bedieneinheit 7450155 235503
Zeigt nur Kessel Temperatur einstellen oder Abfragen wie normal nicht möglich Heizung warmwasser kalt

Hallo zusammen,

hab das Gleiche Problem und zwar bei meiner Bedieneinheit Comfortrol  7450 180. Nachdem Ich einen neuen Akku ind das Gerät eingesetzt ghabe fehlt Komplett die  "fachbetrieb" einstellung.

Kann mir einer sagen wie ich diese zurückbekomme..

Danke  

Hallo Leowan,

nimm die Bedieneinheit mal unter Spannung raus. Warte ein paar Sekunden und setzt sie dann wieder unter Spannung ein.

Beste Grüße °pa
Viele Grüße