abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Hallo, ich suche die Bedienungsanleitung zu einer Trimatic mit analoger Uhr, ca. 1985...

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand die Bedienungsanleitung zu einer Trimatic (mehr steht nicht drauf - nähere Beschreibung siehe unten) mit analoger Uhr, ca. 1985... senden könnte. Die Heizung läuft mit neuem Brenner einwandfrei und ich gehe davon aus, dass es noch viele Jahre so bleibt. Leider haben wir beim Hauskauf keine Bedienungsanleitung zu der Heizung erhalten.

Nähere Beschreibung: Die Trimatic hat neben der analogen Uhr einen Drehknopf um die Kurve anzupassen, einen für die Wassertemperatur, einen Programmwahlschalter, eine Drehknopf Raumtemperatur, einen kleinen Drehknopf mit einem Mond von 1-5, Anlagenhauptschalter, Betriebsstundenzähler, Kesseltemperaturanzeige und unter einer Klappe maximale Kesseltemperatur und Entsperrung Übertemperatur. 

Danke und viele Grüße

Andreas Pfeiffer

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo andreaspfeiffer,

die gewünschte Bedienungsanleitung findest du im Anhang. 🙂

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Hallo Franky,

Danke für Deine (schnelle) Antwort!

Vielleicht mache ich etwas falsch... ich hatte da auch geschaut, finde aber nur die Anleitung zur Trimatic-MC... meine Trimatic ist aber älter. Sie sieht zwar sehr ähnlich aus, hat aber andere Schalter (beispielsweise den kleinen Drehknopf mit einem Mond von 1-7).

Es könnte eine 7510 160-H sein... habe ein Foto im Netz gefunden, welches die Nummer führt. (Bei mir fehlt leider diese Nummer)

Viele Grüße

Andreas

Hallo andreaspfeiffer,

die gewünschte Bedienungsanleitung findest du im Anhang. 🙂

Beste Grüße °be

Hallo Benjamin,

super! 1000 Dank!

Viele Grüße

Andreas