abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo, hat jemand schon einmal Erfahrungen mit der Firma kesselheld gemacht?

Bei der Suche nach einem neuen heizingsinstlateur bin ich auf die Firma kesselheld gestoßen, im Internet gab es viele positive Kritiken und telefonisch wurde mir gesagt, dass sie Premium Partner von vissmann seien und daher besonders gute einkaufspreise haben!?!
3 ANTWORTEN 3

Ja, die Firma ist mir ein Begriff. Wir haben unseren Vitorodens 200 über die Kesselheld GmbH verbauen lassen. Ob die Premiumpartner sind vermag ich nicht zu beurteilen. Was sind die Vorzüge eines Premiumpartners? Kesselheld war bei uns nicht sehr günstig, aber auch nicht teuer. Mich hat das Konzept überzeugt und der sehr professionelle Kontakt. Im Stadtverkehr begegnete ich dann an einem Tag zwei Kesselhelden-Wagen. Die sahen sehr gepflegt aus. Die Entscheidung war am Ende gut. Die Monteure kamen pünktlich und haben sauber gearbeitet. Aber scheinbar hatten die Herren die Anlage falsch eingestellt, dass unsere Raumtemperatur nicht ausreichte. Aber dies wurde dann auch mit einem Techniker (aber jemand anderes als vorher) behoben. Schnell reagiert haben sie. Aber lassen Sie sich unbedingt die Regelung erklären von den Monteuren, das wurde bei mir versäumt. Jedenfalls wurde ich nicht aktiv darauf angesprochen. Ist noch der erste Winter. Aber die Heizkörper sind warm.

Sehr geehrte Damen und Heren, Kann man irgendwo in der Regelung des Vitorodens die Vorlauftemperatuf anschauen?

Vielen Dank für den Erfahrungsbericht, ich werde mich mal mit denen in Verbindung setzen. Telefonisch wurde mir bereits mitgeteilt, dass kesselheld soviel Heizungen pro Jahr einbaut, dass sie sehr günstige Einkaufspreis hätten, die sie Annelie Kunden weitergeben würden? Daher wundert mich dass es bei dir preislich nicht wesentlich günstiger war, als bei einem Localen vor Ort!
Top-Lösungsautoren