Wenn hinter der und 5 nichts steht liegt es nicht an einem defekten Fühler oder Kabelbruch sondern an der Codierung wie immer.
3 rote und 2 blaue Taste Taste drücken bis im Display zb 0F:91 steht. Dann mit gedrückter Uhrtaste und Drehrad auf Codieradresse 00 wechseln die muss auf 00:15 stehen. Eine Änderung der nach dem Doppelpunkt stehenden werten mit der gedrückter Tagtaste und dem Drehrad. Noch Adresse 01:00 abfragen. Danach Wochentag und Uhrzeit sowie Datum korrigieren. Datum kannst du wie folgt abrufen 1 rote Taste und 2 blaue gemeinsam drücken (Tag) 2 rote und 3 blaue (Monat ) 3 rote und 4 blaue (Jahr). Wenn du zb beim Tag bist kannst du diesen widerum mit dem Drehrad ändern. We
Hallo,das blinken hat aufgehört es leuchtet nur noch rot Wasser und die Temperaturanzeige ist auch wieder erschienen.Ich beobachte das ganze jetzt mal,ich hoffe das war der Fehler und ich habe es richtig gemacht.DANKE für die Tipps
Komm nicht in den Codiermodus. An der Anzeige tut sich nix und bleibt konstant bei 71 grad 😣 Doch was defekt ??? Fehler ist glaub ich nach Installation von programierbaren Thermostaten gekommen. Das der Grund ?? Schonmal danke im Voraus
kannst du bitte einen eigenen Beitrag verfassen?
Dieser Beitrag hier wurde bereits gelöst und deine Frage führt ansonsten nur zu Verwirrung.
Du hast auch die Möglichkeit die Bedieneinheit zu reseten und es erneut mit der Codierung zu versuchen. Bedieneinheit aus dem Sockel ziehen und die eingelassene ">I<" Taste mehrere Sekunden drücken.