abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gibt es von Viessmann KD Techniker die zum Kunde kommen?

Gibt es von der FA.Viesmann auch KD Techniker die zum Kunden fahren und die Heizungsanlage warten und perfektioniert einstellen? Wenn ja was kommen für Kosten auf den Kunden (mich) zu? Ich möchte keinen Heizungsfachbetrieb nehmen, da diese öfters so tun als hätten sie Ahnung und anschließend nur Geld von einem ahnungslosen Kunden abkassieren. Deswegen hätte ich gerne den firmeninternen Techniker im Haus. Weil ich davon ausgehen kann dass er alles Schulungen hat.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Vielen Dank

Grüße Robin
5 ANTWORTEN 5

Hallo Robin.
Kenne dein Problem zu genüge. Habe auch meine Odysee hinter mir. Gott sei Dank bin ich jetzt in guten Hände.
Nur dein Fachbetrieb den Kundendienst beauftragen.

http://www.viessmann-community.com/t5/Innovations-Blog/Warum-kann-ich-keinen-Viessmann-Serviceeinsat...

Also dass heißt erst den zuständigen Fachinstallateur, und wenn er nicht mehr weiter weiß dann darf nur er einen KD Monteur beauftragen

Grüße

Oder du beauftragst deinen Fachbetrieb mit der Bitte das er den KD Monteur beauftragt.

Gruß

Hallo Kain,

wenn du einen Kundendiensttechniker wünschst, kann dieser über deinen Fachbetrieb bei uns in Auftrag gegeben werden. Sobald wir dann alle Daten vom Fachbetrieb erhalten haben, werden wir uns zur Terminabsprache mit dir in Verbindung setzen. Du solltest allerdings bedenken, dass wir uns aktuell in der Heizsaison befinden und Kaltanlagen daher priorisiert angefahren werden. Da es bei dir "nur" um Einstellungen geht, kann es mit der Terminvergabe ein paar Tage länger dauern.

Beste Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Hallo Robin,

frag doch mal bei zuständigen der Niederlassung von Viessmann an, welcher Heizungsbauer viel abnimmt und regelmäßig Schulungen besucht. Die sind dann auch fit mit deiner Anlage und preiswerter als der Werkskundendienst.

Die Niederlassung findest du hier

http://www.viessmann.de/de/kontakt/niederlassungen.html

Gruß

Heizing

Gruß
Heizing