abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fernbedienung WS/RS 7402051 A

Anscheinend ist meine FB defekt. Da es keine neuen mehr gibt, stellen sich mir 2 Fragen: Wer könnte die reparieren oder gibt es eine alternative FB?

11 ANTWORTEN 11

Hallo klaus123,

an welcher Regelung hast du die Fernbedienung denn angeschlossen? Stell uns davon bitte noch die zugehörige Herstellnummer zur Verfügung.

Beste Grüße °be

Ich habe einen Edelstahlkessel Baujahr 1985
Angeschlossen Tetramatik FR4 müsste Nr. 7420 365 H sein

Vielen Dank für die Rückmeldung. Für die Tetramatik FR4 kann ich dir jedoch leider keine alternative Fernbedienung nennen. Einen Reparaturservice für alte Fernbedienungen bieten wir ebenfalls nicht an.

Beste Grüße °be

vielleicht eine Adresse, der so etwas repariert?

Leider nein, ist mir nichts bekannt.

Ggf. solltest du auch berücksichtigen, dass das System bereits über 30 Jahre alt ist und du dir auch schon mal Gedanken über ein neues machen solltest. Ich kann dir nur davon abraten noch etwas in das alte System zu investieren.

Beste Grüße °be

Das System läuft einwandfrei (außer die FB) und solange die Werte stimmen, werde ich bestimmt nichts neues kaufen nur um was zu kaufen

Gibt es wenigstens einen Schaltplan für die Platinen?

Einen Schaltplan für die Platine kann ich dir leider nicht zur Verfügung stellen.

Beste Grüße °be

Was ist den der Unterschied zwischen der Fernbedienung RS/WS, RS und MC?

Was ist den der Unterschied zwischen der WS/RS, RS und MC?

Die genannten Fernbedienungen sind mit deiner Regelung nicht kompatibel. Sie haben nicht nur rein optische Unterschiede, sondern auch technische.

Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren