Seit vielen Jahren bediene ich über meinen Rechner mit Hilfe der Software Vitosoft 200 LNR meine mit einer Vitronic 200 KW1 ausgestatteten Heizungsanlage, die über den Diagnoseadapter Optolink und einen LAN-USB-Adapter an das Heimnetz angeschlossen ist. Der aktuelle Rechner läuft mit Windows 10. Seit einiger Zeit funktioniert der Zugriff auf die Anlage nicht mehr. Beim Starten der Vitosoft 200 erscheint die Fehlermeldung:
"Lotus iNotes Sync Manager
Beim Suchen nach dem Standard-Browser ist ein Fehler aufgetreten. Ohne den Standard-Browser können Abonnements nicht geöffnet werden. Sofern Sie einen Browser installiert haben, schlagen Sie in der Hilfe nach einer Anleitung zum Einrichten des Browsers als Standard-Browser nach."
Auf meinem Rechner sind mehrere Browser installiert, und selbstverständlich ist einer davon als Standard-Browser eingerichtet. Doch selbst wenn ich verschiedene Browser als Standard-Browser festlege, gelingt mir nicht mehr der Zugriff auf die Vitronic. Wie ist dieses Problem zu lösen?