Ich erhalte ständig eine Fehlermeldung (in Englisch) von Vitotrol.exe (Windows ME-Systemmeldung) dass ein unerwarteter Fehler vorliegt. Ich soll diese Meldung bestätigen und danach wird sich das Gerät neu starten. Mehrere Neustarts (auch Batterien entfernen) führten immer wieder die gleiche Meldung herbei. Die Detailinformationen habe ich fotografiert und füge diese als Anhang bei.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo marsman2807,
die Meldung ist mir persönlich völlig unbekannt.
Ich werde aber mal in Erfahrung bringen, woran das liegen kann und mich wieder hier zu Wort melden.
Beste Grüße °be
Hallo marsman2807,
nach Rücksprache mit unseren Spezialisten, handelt es sich bei dieser Meldung um einen sehr seltenen Anwendungsfehler.
Ein Netzreset über einen Zeitraum von 30 Minuten sollte in der Regel ausreichen, um wieder eine einwandfreie Funktion herzustellen.
Sollte das nicht den gewünschten Erfolg erzielen, empfehlen wir die Fernbedienung auszutauschen.
Beste Grüße °be
Hallo marsman2807,
die Meldung ist mir persönlich völlig unbekannt.
Ich werde aber mal in Erfahrung bringen, woran das liegen kann und mich wieder hier zu Wort melden.
Beste Grüße °be
Hallo marsman2807,
nach Rücksprache mit unseren Spezialisten, handelt es sich bei dieser Meldung um einen sehr seltenen Anwendungsfehler.
Ein Netzreset über einen Zeitraum von 30 Minuten sollte in der Regel ausreichen, um wieder eine einwandfreie Funktion herzustellen.
Sollte das nicht den gewünschten Erfolg erzielen, empfehlen wir die Fernbedienung auszutauschen.
Beste Grüße °be