abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Emailadresse zugeordnet

hallo,

wir haben eine Wärmepumpe bekommen und bei der Registrierung gab es Probleme. 

Wir haben die Registrierung angefangen ( Mailadresse Mann), dann gab es eine Mail die aber keinen Inhalt hatte.

Daraufhin habe ich eine andere Mail Adresse(Mailadresse Frau) genommen, damit funktionierte alles und wir konnten die WP in Betrieb nehmen. 

Jetzt wollte ich meinen Mann mit seiner Mail Adresse zu meiner WP einladen, da kommt dann die Meldung das diese Mail schon vergeben ist. Aber wir haben sie ja nie aktiviert. 

Wenn ich sage: Passwort vergessen, sagt er mir das ich erst die Mailadresse aktivieren muss, das kann ich aber nicht, da ich keine Mail dazu habe.

auf der Viessmann Seite finde ich leider keinen Support den ich um Löschung dieser Mailadresse bitten kann, damit wir neu starten können .

Was kann ich tun?

 

 

0 ANTWORTEN 0