abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anzeige der Warmwasser Zeiteinstellung fehlerhaft

Ich benutze die ViCare App zur Steuerung meiner Heizung. Seit kurzem funktioniert die Anzeige der Warmwasser Zeiteinstellung in der ViCare App nicht korrekt. Jede Änderung des Zeitprogramms ist nach Ausloggen und erneutem Login verschwunden und der alte Zustand wiederhergestellt. An der Heizung selbst sind die Änderungen des Zeitprogramms allerdings sichtbar. Da ich die Heizung ausschließlich über die App steuere ist dieser Zustand sehr ärgerlich. Es ist in der App nicht erkennbar, welche Einstellungen gerade aktiv sind.

2 ANTWORTEN 2

Hallo rgembler,

 

stelle bitte im ersten Schritt sicher, dass du die aktuelle Version der ViCare App installiert hast. (iOS 3.12.1 / Android 3.14.0)

Schalte dann bitte die Anlage für 10 Minuten am Netzschalter aus und trenne in dieser Zeit auch den Vitoconnect vom Strom.

 

Prüfe im Anschluss, ob dir in der App der Zeitplan angezeigt wird, der auch an der Anlage eingestellt ist.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris,

 

Danke für den Tipp. Es reicht allerdings aus, den Vitoconnect neu zu starten. Danach sind die Anzeigen wieder synchronisiert.

 

Besten Dank 

rgembler

Top-Lösungsautoren