abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alzeige Verbrauch von Gallone auf Liter umstellen

Hallo,

an meiner Vitotronic 200 habe ich durch Codieradressen 26 und 29 den Verbrauchzähler aktiviert (26:124 und 29:189) . Leider werden nach ca. 19h Stufe1 und ca. 6 h Stufe2 Brennerlaufzeit nur 9 L angezeigt. Das entspricht in etwa dem Verbrauch in Gallonen.

Lässt es sich von Gallonen in Liter umstellen (als Sprache ist bei mir deutsch aktiv)

Gruß

 

4 ANTWORTEN 4

Eigentlich gibt es keine Umstellung.

Wenn der Kessel zb 18 KW hat gibt man in etwa 1,8 Liter ein. Der Einstellwert ist ja 0,1 Liter .
Warum gibt's du dreistellige Zahlen ein?

Hallo Tatonka,

in der Service-Anleitung ist bei den Richtwerten für die Brennereinstellung der Öldurchsatz der Düse in der ersten und zweiten Stufe beschrieben. Dieser ist in der Codierebene entsprechend einzustellen. Wie von @Kundendienst schon richtig beschrieben, erfolgt der Einstellschritt in 0,1 l/h.

Beste Grüße °ja

Hallo,

sorry, eindeutig mein Fehler. Da der Verbrauch mit zwei Nachkommastellen angegeben ist, habe ich mich davon verleiten lassen. Habe die Werte entsprechend korrigiert und hoffe, dass es nun passt.

Vielen Dank für die schnellen Antworten.

Danke für die Rückmeldung. Bei weiteren Fragen kannst du dich natürlich gerne wieder an uns wenden. 😉

Beste Grüße °ja
Top-Lösungsautoren