Woche der Wärmepumpe

Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.

Mehr erfahren →
Woche der Wärmepumpe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was kosten die Großflächenkollektoren Vitosol 100-F XL8, 100-F XL13, 200-F XL8 und 200-F

Hallo liebe Community.
Im Rahmen meiner Masterarbeit an der Universität Stuttgart entwickle ich ein Planungstool für solare Nahwärmenetze. Darin verwende ich Daten der Großflächen-Solarkollektoren Vitosol 100-F XL8, Vitosol 100-F XL13, Vitosol 200-F XL8 und Vitosol 200-F XL13. Für die Wirtschaftlichkeitsbetrachtung brauche ich noch Informationen über die Kosten. Eine Preisangabe (absolut oder pro m²) wäre hilfreich.
Vielen Dank!
Pia

2 ANTWORTEN 2

Hallo PiaIsabella,

da es sich hier um Projektgeschäft handelt, kann kein Pauschalpreis angegeben werden. Diese Kollektoren sind in keiner Preisliste aufgeführt.

Ich werde mich aber gerne auf die Suche nach einem Ansprechpartner machen und mich bei dir melden, wenn ich was weiß.

Beste Grüße °jo

Hallo PiaIsabella,

ich habe dir eine E-Mail geschickt.

Ich hoffe, der Inhalt hilft dir weiter.

Beste Grüße °jo

Top-Lösungsautoren