Habe eine Vitosolic 100 zusammen mit Grundg. Vitodens 300-W B3HB Uml. 19kW und Regelung VBC132-E20.xxx im Einsatz.
Verbindung zur App mit Vitoconnect OPTO2.
In der App wird kein Solarertrag angezeigt.
Bildschirm sagt: Keine Daten verfügbar.
Ist hier mit einem Update zu rechnen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo,
schau ob die Daten im Energie Cockpit sichtbar sind
https://static.viessmann.com/resources/product_media/5547653VBA00001_1.PDF
Soviel ich weiss funktioniert das Energie Cockpit nur mit der SM1 aber nicht mit der Vitosolic 100.
Nur wenn dort die Solardaten angezeigt werden , kann das überhaupt das Vitoconnect abrufen.
Hallo,
schau ob die Daten im Energie Cockpit sichtbar sind
https://static.viessmann.com/resources/product_media/5547653VBA00001_1.PDF
Soviel ich weiss funktioniert das Energie Cockpit nur mit der SM1 aber nicht mit der Vitosolic 100.
Nur wenn dort die Solardaten angezeigt werden , kann das überhaupt das Vitoconnect abrufen.